emptores Komplettpaket



Home
Programmfunktionen
Kurzbeschreibung

Startbildschirm
Kunden
Artikel
Lieferanten
weitere Funktionen
Screenshots
Anwenderstimmen
Messen
Service & Support
Kontakt
Preise
DEMO ANFORDERN
Impressum
Datenschutz



Kunden-Login

Benutzername:
Passwort
Passwort merken

Service & Support


Wir stehen Ihnen in der Woche von Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitags von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr regulär zur Verfügung. Benötigen Sie außerhalb dieser Zeiten Unterstützung, beispielsweise bei einem Datenimport, so helfen wir Ihnen selbstverständlich nach Terminabsprache gerne.

Sie können unseren Service per Fernwartung, persönlich in Rotenburg oder bei Ihnen im Hause, telefonisch und schriftlich (bspw. per Email) gerne in Anspruch nehmen. Unsere Fernwartung ermöglicht eine schnelle Unterstützung an jedem Ort Deutschlands ohne kostenintensiven Vor-Ort-Service. Einzige Voraussetzung ist ein DSL-Internetzugang. Der geleistete Service wird durch den optionalen Support- und Wartungsvertrag abgedeckt oder nach Aufwand berechnet.

Vom optionalen Support- und Wartungsvertrag werden folgende Leistungen abgedeckt:
  • Programmupdates - Sie erhalten automatisch alle Aktualisierungen
  • schriftliche Unterstützung bspw. per Email
  • telefonische Unterstützung
  • Einsatz der Fernwartung
  • Zugang zum Feedbacksystem, in dem Sie Wünsche und Ideen einbringen können


Schnelle Hilfe per Fernwartung

Bei auftretenden Fragen können wir Ihnen mit der in emptores integrierten Fernwartung schnell und unkompliziert helfen.

Die Funktionsweise des Fernwartungsprogramms:

  • Der Start der Fernwartung erfolgt immer durch Sie, ein Zugriff von uns auf Ihre Daten ist nur mit Ihrem Einverständnis und unter Ihrer Aufsicht möglich.
  • Im gemeinsamen Telefonat teilt Ihnen unser technischer Support einen Supportplatz oder eine fünfstellige Beraternummer mit, die Sie für die Fernwartungs-Sitzung benötigen.
  • Nach Auswahl des Supportplatzes oder Bestätigung der Beraternummer durch Sie wird Ihr Computer mit unserem Support verbunden, so dass unsere Mitarbeiter Ihren aktuellen Bildschirminhalt sehen können.
  • Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir jetzt eine Lösung.

Ihre Vorteile durch den Einsatz von emptores:

  • Kein kostenintensiver Vor-Ort-Service nötig
  • Probleme können schnell gelöst werden

Gerne zeigen wir Ihnen, wie die Fernwartung funktioniert. Rufen Sie uns dazu einfach unter +49 42 61 / 81 83 4 - 0 an und klicken Sie unten auf den Link 'Fernwartung starten'.

emptores - die Software für Handelsvertreter, Handelsagenturen, Distributoren und Vertrieb
Bitte stimmen Sie der Verwendung technisch nicht notwendiger Cookies zu. Wie wir diese verwenden, haben wir im Abschnitt Datenschutz beschrieben. Akzeptieren